Ein tolles Körbchen, nicht nur zu Ostern

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Ein wirklich schlichtes und doch spezielles Körbchen - es braucht erstaunlich wenig Stoff und es ist in relativ kurzer Zeit genäht. Ich hab es mit Baumwollstoff (aussen) und beschichteter Baumwolle (innen) genäht, sodass ich es nicht mehr verstärkt habe. Das Schnittmuster ist einfach gehalten und die Schnitt-Teile sind schön übersichtlich. Das Körbchen steht "von alleine" und ich denke, es macht sich super als kleines Geschenk
Anleitung
Toll beschrieben, gute Bilder
Material
Baumwolle, beschichtete Baumwolle, KamSnap
Änderungen
ich habe innen einen beschichteten Baumwollstoff genommen, sodass ich dann auf das Verstärken mit Vlies verzichtet habe. Beim nächsten Körbchen würde ich allerdings bei dieser "Variante" das Innenteil etwas kleiner zuschneiden
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.