Lillesol stars No. 7 Asiakleid

von Lillesol & Pelle

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Produktfoto von Lillesol & Pelle zum Nähen für Schnittmuster Lillesol stars No. 7 Asiakleid
6,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 80-152
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Mädchen, Babies
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Kleid Trompetenärmel Stehkragen Langarm Knopfleiste knielang Kellerfalte
Oberteil Stehkragen Kurzarm Knopfleiste Kellerfalte Bluse

Das lillesol stars No.7 Asia-Kleid ist ein leicht ausgestelltes Kleid mit Kellerfalte, leichten Trompetenärmeln und Stehkragen. Es erinnert durch seinen klassischen Schnitt an Kleider im Asienstil. Das Kleid kann ebenso mit kurzen Ärmeln genäht und zu einer Tunika gekürzt werden. So verwandelt sich das Kleid in eine luftige Sommerbluse.

Das Ebook beinhaltet eine detaillierte Foto-Schritt-für-Schritt-Anleitung sowie alle Schnittmuster von Größe 80 bis 152.

Wer kennt es nicht? Über Nacht sind die Kinder plötzlich in die Länge geschossen und der Kleiderschrank ist leer. Oder das Frühjahr steht vor der Tür und die Vorjahreskleidung ist entweder zu klein oder abgetragen. Die lillesol basics sollen genau hier Abhilfe schaffen, durch ihre wenigen Schnittteile sind sie im Handumdrehen genäht und füllen den Kleiderschrank mit Basics auf. Die lillesol stars hingegen sind etwas aufwendigere Schnittmuster, sie bestehen aus mehreren Schnittteilen, sind aber trotzdem keine komplizierten Schnitte. Die lillesol stars sind etwas Besonderes im Kleiderschrank. Die Teile können ganz schlicht einfarbig genäht werden und mit raffinierteren Teilen kombiniert werden. Oder im bunten Stoffmix mit vielen Aufnähern, Bändern und Stickereien etwas ganz besonderes werden.

Schnittmuster als pdf-Datei, Download nach Zahlungseingang

Ein Produkt von lillesol & pelle
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
außergewöhnliches Kleidchen
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Eigentlich gehört an das Asiakleidchen noch ein typischer Stehkragen dran. Aber ich habe für ein Mittelalterfest nach einem geeigneten Schnittmuster gesucht, welches ich aus Leinen nähen kann und wurde hier fündig. Da habe ich den Stehkragen einfach weggelassen und es gefällt mir richtig gut.
Von Maikeliane am 25.02.2015, 09:06 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Lillesol stars No. 7 Asiakleid von Lillesol & Pelle
Größe 110, Leinen, ohne Stehkragen
Von Maikeliane
12.09.2016, 10:06 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Lillesol stars No. 7 Asiakleid von Lillesol & Pelle
Von Maikeliane
25.02.2015, 09:05 Uhr