Logo small

VitaMinchen

von Engelinchen

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
3,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Geeignete Größen 50/176 - /
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Mädchen, Babies
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Hose Leggings lang Gummiband

Leggins kann man ja eigentlich das ganze Jahr über anziehen – ob als

Hosenersatz, unterm Rock / Kleidchen, mit Longpulli oder im Winter auch

unter der Hose – Möglichkeiten zum Tragen gibt es viele. Und so ist dann

auch die Idee entstanden, doch mal das passende „Beinwerk“ für meine

anderen Schnitte zu konzipieren.

Nähbar ist sie in 2 Passformen, als "normale" Leggins und als "Pants" - die Passform oben ist gleich, sie unterscheiden sich aber in der Beinweite, da Kinder ja doch sehr unterschiedlich sind.
Der Schnitt beinhaltet die Größen 50-176 als Einzelgrößen und ist schnell genäht - absolut ein Must-Have für alle Kinder!

Wichtig!
Der gewerbliche Verkauf von genähten Artikeln nach meinen Schnittmustern ist grundsätzlich ohne Stückzahlbegrenzung erlaubt.


Ein Produkt von engelinchen4
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Zum Ausprobieren gibts es for Free bis Gr. 80
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Zum Ausprobieren gibt es die Leggings/Pants bis Gr. 80 for free. Das finde ich schonmal super. Es gibt auch 2 Varianten. Eine Leggins und eine Kants. Ich habe die Leggins genäht. Das Schnittmuster und das Ebook sind auch jeden Fall für Anfänger geeignet. Passform ist auch o.k. wobei es bei meiner Maus noch ein bißchen enger sein könnte. Die Länge ist auch etwas zu lang (hab sie etwas größer genäht, da gekaufte in 74 zu klein werden). Blöd finde ich, daß der Saum oben zum umschlagen nicht schon enthalten ist. Vergesse sowas gern, wie auch hier. Mußte also ein Bündchen annähen, was ich bei einer Leggins nicht schön finde.
Fotos
Die 2 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Foto zu Schnittmuster VitaMinchen von Engelinchen
links Medusa von heidimade Rechts Vitaminchen in schmaler Form von Engelchen
Von laszenko
04.02.2017, 21:49 Uhr
Foto zu Schnittmuster VitaMinchen von Engelinchen
Noch etwas lang und einen Ticken zu weit.
Von laszenko
06.02.2017, 22:21 Uhr