Was sind eure Nähvorsätze 2022?

Wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet, für das wir euch alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Zeit für Kreatives wünschen. Vielleicht habt ihr ja auch Vorsätze fürs Nähen gefasst, zum Beispiel das Nähen von Schnittmustern, die ihr mal gekauft und dann vergessen habt, das Verwerten von Stoffresten oder das Erlernen einer neuen Technik?

Avatar

Mit letzterem können wir euch in dieser Ausgabe helfen: Kennt ihr schon Trapunto? Was es mit dieser coolen Technik auf sich hat und wie ihr damit ganz leicht tolle Effekte erzielen könnt, zeigt euch Carolin im KnowHow. Gemütlich wird es in der restlichen Ausgabe, denn unser aktuelles Fundstück ist das Buch von Fina von Finas Ideen mit Loungewear, und Fina hat uns auch im Nähcafé besucht. Passend dazu stellen wir euch in den Stars Schnittmuster für Jogginghosen vor - wobei, die kann man ja auch für den Sport nutzen, womit wir gleich noch einen weiteren möglichen Neujahrsvorsatz abdecken 😁.

Aber auch wir haben natürlich Vorsätze bzw. Pläne für das neue Jahr! Eine große Neuerung ist derzeit sogar schon in der finalen Phase, so dass wir sie euch schon ganz bald vorstellen können. Einen anderen Plan werdet ihr noch im Laufe des Monats kennenlernen, wir bereiten nämlich im Hintergrund eine ganz tolle Sache für euch vor 🤫 Ihr seht also, auch das neue Jahr verspricht spannend zu werden mit uns! Wir freuen uns auf jeden Fall über viele neue Schnittmuster und was ihr daraus macht, sowie auf den kreativen Austausch mit euch. 

Euer Sewunity-Team ❤️