Das Türchen für den 12. Dezember 2017

Ohne Zusammenfassung
Avatar

Halbzeit! Unglaublich, nun ist schon die Hälfte der Adventskalenderzeit vorbei. Habt ihr die Gelegenheit genutzt, in den Lostopf für die Nähfreundebücher zu hüpfen? Ihr wisst ja, jeder Einkauf in Höhe von mindestens 5 Euro sichert euch die Teilnahme an der Verlosung - alle Bedingungen könnt ihr noch einmal hier nachlesen.

Christina

Auch heute bietet euch wieder ein Designer 24 Stunden lang 24 % Rabatt auf ausgewählte Schnittmuster an. Dieses Mal ist Mamu Design an der Reihe, und sie hat gleich fünf Schnitte für euch reduziert:

Barbara

Das bezaubernde Schürzenkleidchen Christina versprüht Retro-Charme von Babygröße 50 bis Damengröße 50. In den wunderbaren Mantel Barbara kann man sich so richtig einkuscheln, sodass man drunter auch etwas Leichteres wie das Kleidchen oder die Tunika Imke tragen könnte. Der Damenhoodie Adele ist durch sein überlappendes Vorderteil und den Schlitz hinten ein ganz besonderes Oberteil. Und die Tunika Carmen ist mit ihrer A-Linie und den Trompetenärmeln wunderbar weiblich und definitiv weihnachtskleidtauglich!


Habt ihr euch entschieden? Wir wünschen euch viel Spaß beim Nähen!