eine geniale Tasche im Anders-Look

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Ich bin begeistert von dieser coolen und doch schnell genähten Tasche/Täschchen! So einfach und schnell genäht, trotz Innenteil und Vlies. Dieser Geostyle kommt durch das richtige Falten und Zusammennähen von Schnittkanten zustande und macht super was her. Mit gestreiften Stoffen schaut sie nochmal so genial aus. Ich kann da nur noch sagen, ran an das Maschinchen und näh dir eine Geo-Bag
Schwierigkeitsgrad
es gibt hier nur ein einziges Teil pro Größe. Die Nahtzugabe ist schon aufgedruckt, falls man sie geringer mag kann man die Vorgegebene einfach wegschneiden.
Anleitung
Wie so oft, ein gutes Video in angenehmer Geschwindigkeit. Absolut Anfängergeeignet
Material
Kunstleder, beschichtete Baumwolle, Reißverschluß
Passform
Für Kosmetik eignet sich super die Kleine, Auch Pröbchengrößen vom Shampoo etc gehen hier gut mit. Wer Shampoo und Bodylotion mitnimmt, dem kann ich die Große empfehlen. Macht sich auch toll als Geschenkverpackung für die Schwiegermutter ;)
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.