Einfach ein Traum

4 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Das Schnittmuster ist sehr gut beschrieben und es wird auch beim Kauf darauf verwiesen, daß man schon ein paar Hosen genäht haben sollte bevor man sich an diese wagen sollte.
Schwierigkeitsgrad
Die Hose sollte nicht unbedingt als erste Hose genäht werden. Ist teilweise ein wenig tricky. Besonders der Beleg: bei der Babyhose Gr. 86 konnte ich diesen nicht mit der Maschine annähen, habe es per Hand gemacht was aber kein Problem darstellt.
Anleitung
Die Anleitung ist sehr gut beschrieben und hat sehr viele Bilder dabei die sehr gut helfen.
Material
Alte Jeanshose von der Mama, Bündchenware, Schrägband (für die Gürtelschlaufen), Jersey (für die Taschen und den Umschlag)
Passform
Mein Sohn trägt gekaute Gr. 86 und die genähte 86 passt ihm perfekt. Mein Sohn ist allerdings sehr schmal gebaut. Aber für die anderen Kinder ist auch ein weiteres Schnittmuster (Casual) enthalten.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.