Nicht so ganz mein SM

4 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Ich finde das SM nicht so geeignet für Anfänger. Ich hab zwei Anläufe gebraucht (und Anfänger bin ich nicht). Ich finde schon die Art wie man die Abnäher machen soll, nicht gut beschrieben. Außerdem bin ich überhaupt nicht mit der Beschreibung für die Beinbelege klar gekommen. Vielleicht hab ich es falsch gemacht, aber ich finde die Hose durch die Belege unten einfach zu dick.
Schwierigkeitsgrad
Auf jeden Fall nichts für blutige Anfänger. Grad wenn ich an die Gürtelschlaufen, Abnäher, Umschlag und Taschen denke.
Anleitung
Grad die Stelle mit den Beinbelägen hab ich überhaupt nicht kapiert.
Material
Sweat und Jersey
Passform
Zu der kleinen auf dem Bild kann ich noch nichts sagen. Hab sie aber auch in Gr. 104 genäht und sie sitzt eng. Aber ich finde es unten zu wulstig mit den Beinbelägen.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.