Bequem, schick, extravagant- Sarana eben!

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Muhdie66 am 08.12.2019
Ein wunderbar vielseitiger Schnitt, gut nachzunähen und je nach verwendetem Material für ganz viele Gelegenheiten geeignet. Kaschiert ganz elegant kleine "Unebenheiten" und macht somit auch das Weihnachtsessen problemlos unsichtbar!😉
Schwierigkeitsgrad
Einfach zu nähen, ich habe allerdings auch keinen Reißverschluss eingearbeitet, was aber gut erklärt ist und somit auch nicht schwierig sein dürfte.
Anleitung
Sehr gut erklärt und durch die Fotos leicht verständlich
Material
Jaquardt-Jersey
Änderungen
Ich habe nur die bei mir immer notwendige FBA gemacht und die Rocklänge gekürzt, da ich etwas klein geraten bin.
Passform
Hervorragende Passform, ohne wenn und aber
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.