Reverserweiterung zur Kapuzenjacke Scilla

von Unendlich schön - Design Anita Lüchtefeld

Produktfoto von Unendlich schön - Design Anita Lüchtefeld zum Nähen für Schnittmuster Reverserweiterung zur Kapuzenjacke Scilla
8,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 36-56
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware, Maschenware
In der Kategorie Jacke Kragen hoher Kragen Blazer

Erweiterung „Scilla mit Revers“

Ein exklusiver Outdoor-Blazerschnitt in den Größen S - XXXl,

!! Diese Erweiterung lässt sich nur in Verbindung mit dem Basisschnitt Scilla mit Kapuze verarbeiten !!

Hier reden wir über einen dicken Outdoor-Winterblazer mit großem Revers und Kragen, der richtig schön hochgestellt getragen werden kann. Der Blazer kann weit übereinander geschlagen werden, damit er auch wirklich schön warm hält. In dieser Anleitung ist zusätzlich ein kompletter Futterschnitt enthalten, das aus Fell, Vlies, Strick oder anderem Kontraststoff etc. genäht werden kann. Dies ist Geschmacksache, aber kein muss. Dieser Blazer verfügt über eine Weite, die je nach gewählter Größe das Tragen eines dicken Pullis zulässt. Er ist in einer kurzen Länge vorgegeben, die nur kurz über den Po geht, damit er sich auch beim Autofahren und sitzen bequem tragen lässt. Wer mag kann sich ergänzend einen Mantel daraus schneidern, wobei diese Länge im Schnitt nicht enthalten und vorgesehen ist.

Eine Leisten- oder eine aufgesetzte Tasche sind im Schnitt vorhanden.

Mein Materialvorschlag: Mantelstoff, Fell, Vlies, Plüsch, Strick, Doubleface-Stoff in Winterqualität, Cord etc.,!

Im Schnitt ist bereits, wie auch bei allen anderen Modellen von mir, die komplette Nahtzugabe enthalten.

Es sind gute Nähkenntnisse erforderlich, 

in einem Nähkurs mit erfahrenen Kursleitern ist die Umsetzung dieses Projektes keine große Herausforderung und lässt sich gut herzustellen.



Ein Produkt von UnendlichSchön
Diese Ergänzung gehört zu folgendem Schnittmuster
0
Foto zu Schnittmuster Outdoor-Kapuzenjacke Scilla von Unendlich schön - Design Anita Lüchtefeld
Unendlich schön - Design Anita Lüchtefeld
36-56
Noch nicht bewertet
12,90 €
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.