Ginger - Kragenerweiterung

von Unendlich schön - Design Anita Lüchtefeld

5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-54
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Kleid Trompetenärmel Schalkragen Rollkragen Kragen hoher Kragen Bündchen

Ginger Erweiterung

Hierfür muss das Basisschnittmuster der Ginger vorhanden sein!

Mit dieser Erweiterung lässt sich die Ginger mit Schlitz, mit dem neuen Kragen und Rollkragen plus ämtlichenÄrmelvariationen nähen!

Geeignet sind elastische Stoffe mit Elastan-Anteil oder Jersey. Beim Probenähen sind auch festere Stoffe vernäht worden, zu beachten ist, dass dann jeweils eine Größe größer nötig ist!

Im Schnitt ist bereits wie auch bei allen anderen meiner Modelle, die komplette Nahtzugabe enthalten.

Für dieses Modell sollten mittlere Nähkenntnisse vorhanden sein!

Der Schnitt ist als PDF Datei zum sofort Download in Din A 4 oder Din A 0 erhältlich in den Größen 32 - 54 Der Schnitt ist so angelegt das er in einzelnen Größen ausgedruckt werden kann!

Ebenfalls ist eine bebilderte Anleitung mit vielen Tragebeispielen enthalten.

Ein Produkt von Anita %289%29portr%c3%a4t Unendlich schön - Design Anita Lüchtefeld