One Shoulder Top

von La Bavarese

7,00 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-50
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Top Langarm Kellerfalte Gummiband ärmellos Abnäher

Mit dem ONE SHOULDER TOP liegst du absolut im Trend. Du kannst dein ONE SHOULDER TOP mit oder ohne Ärmel nähen. Dabei kannst du den im Schnitt enthaltenen langen, geraden Ärmel verwenden oder dich auch für den Ärmel von VALERIA (in Kellerfalten gelegter Statementärmel) oder CAMILA (leichter Puffärmel) entscheiden (die Schnittmuster sind separat erhältlich).

Für eine bessere Passform hat das ONE SHOULDER TOP im Vorderteil zwei waagrechte Brustabnäher. Der Ausschnitt und der Armausschnitt bei der ärmellosen Variante werden dabei mit einem 1cm breiten und weichen Gummiband verstürzt. Dafür eignet sich am besten ein weicher Wäschegummi. Dein Gummi sollte in jedem Fall nicht besonders dick und straff sein. Durch diese Verarbeitung erlangst du einen sauber verstürzten Ausschnitt der sich wunderbar und perfekt passend an deinen Oberkörper anschmiegt und perfekt sitzt.

✂️ STOFFEMPFEHLUNG ✂️ 

Das Schnittmuster THE ONE SHOULDER TOP ist für dehnbare Stoffe konstruiert, wie z.B. Viskosejersey, Baumwolljersey oder auch Rippjersey. Bei Rippjersey kann es von Vorteil sein, dass Top direkt eine Nummer kleiner zuzuschneiden, da Rippjersey meist dehnbarer ist als ein Viskose- oder Baumwolljersey.

✂️ DAS BEKOMMST DU ✂️ 

Mit dem Kauf erhältst du das Schnittmuster THE ONE SHOULDER TOP in den Gr. 32 – 50 im A4 PDF Format zum zu Hause ausdrucken und im A0 PDF Format zum plotten. Die einzelnen Größen liegen auf verschiedenen Ebenen. Dadurch kannst du dir nur die Größe/Größen einblenden lassen und drucken, die du wirklich benötigst. Du benötigst dafür nur eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Acrobat PDF Readers. Die Ebenenfunktion wird in der Anleitung auch noch einmal ausführlich erklärt. Alle Schnittmuster sind immer inkl. Nahtzugabe. Da diese auch separat eingezeichnet ist, kannst du selbst entscheiden, ob du das Schnittmuster mit der vorgegebener Nahtzugabe oder deiner eigenen Nahtzugabe zuschneiden möchtest.

Zum Schnittmuster erhältst du ein E-Book im PDF Format mit einer ausführlichen step-by-step Bildanleitung. Im E-Book wird außerdem erklärt, wie du deinen Stoff zuschneidest. Zusätzlich gibt es auf meinem YouTube Kanal auch eine Video-Anleitung zum THE ONE SHOULDER TOP.

📹 VIDEOANLEITUNG auf meinem YouTube Kanal https://youtu.be/THICwe816jw

🧡 WERDE TEIL DER LA BAVARESE COMMUNITY 🧡 

Jeden Montag gibt es in meinen Instastories den COMMUNITY MONTAG! Dort teile ich eure Werke der Woche. Vergiss also nicht mich auf deinen La Bavarese Werken zu verlinken und verwende die Hashtags #labavarese und #labavareseoneshouldertop. Auf meinem Instagramkanal findest du außerdem immer wieder zahlreiche Tipps und Tricks zum Nähen sowie Infos zu meinen bestehenden und neuen kommenden Schnittmustern, schau also gerne vorbei und folge mir um auf dem Laufenden zu bleiben!

❓ NOCH WEITERE FRAGEN ❓ 

Solltest du noch weitere Fragen, dann wirf doch einen Blick in unsere FAQs. Hier haben wir die häufigsten Fragen von Euch einmal zusammengefasst. Solltest du immer noch Fragen haben oder einmal Hilfe bei einem Schnittmuster benötigen, dann schreib mir einfach an kontakt@la-bavarese.com.

Ein Produkt von Img 1697 La Bavarese