Ein schönes Kleid, das leicht verwirrt

4 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar stefhochdrei am 25.02.2015
Insgesamt ist die Little Mary ein schöner Mädchenkleiderschnitt, allerdings sorgt die Anleitung für etwas Verwirrung. So geht nicht 100-prozentig aus der Anleitung hervor, welches Rockteil nun für welches Ergebnis verwendet werden muss und was man eigentlich mit dem Tellerrock im Schnittmuster anfangen soll. Dennoch kann man aus dem Schnitt eine Menge machen - und er sitzt ausgesprochen gut.
Schwierigkeitsgrad
Die Little Mary kann auch von Anfängern bewältigt werden. Erfahrung im Umgang mit dehnbaren Stoffen ist von Vorteil.
Anleitung
Wie bereits oben beschrieben, an einigen Stellen verwirrend. Eine kurze Darstellung, welche Schnittteile für welches Ergebnis verwendet werden müssen, wäre hilfreich.
Material
Jersey
Änderungen
Keine Änderungen.
Passform
Das Kleid fällt absolut größengerecht aus, für kräftige Kinder könnte es sogar angebracht werden, eine Nummer größer zu nähen. Viel Spiel bleibt am Ende nicht.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.