für kleine Helden

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Sangrid am 28.12.2015
Ein cooler Schnitt für eine Superhelden-Sweatjacke mit abknöpfbarem Cape und abknöpfbarer Maske sowie einem Futter zum ausknöpfen. Durch die vielen Teilungen und das ausknöpfbare Futter ist die Jacke sehr aufwändig zu nähen, ich konnte durch die vielen kleineren Schnittteile aber meine Sweat/Fleece-Restekiste deutlich leeren. Für das Cape wird im eBook (Viskose-)Jersey vorgeschlagen. Ich habe Baumwollstoff genommen, das funktioniert auch prima.
Anleitung
Die Anleitung ist sehr ausführlich und alle Schritte sind sehr gut erklärt. Zudem bekommt man noch Applikations- und Plottervorlagen für Helden-Motive.
Material
Mix aus Baumwoll-/Alpenfleece, Sweat, Teddy und Jersey
Änderungen
Ich habe die Jacke komplett gefüttert, also ohne ausknöpfbares Futter.
Passform
Die Jacke fällt größengerecht und eher weit aus - perfekt für draußen zum drüberziehen.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.