Nicht nur eine tolle Maltasche "to go"

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Das E Book ist ganz toll geschrieben, leicht verständlich und somit auch durchaus für Anfänger geeignet. Wahnsinnig toll finde ich die vielen Verschlussmöglichkeiten. Die fertige Tasche kann für die verschiedensten Dinge genutzt werden, ob als Malstudio "to go", wenn man mit Kindern unterwegs ist hat man so alles dabei was ein Kind zum malen braucht, als Handarbeitstasche für Strick-/ oder Häkelzeug, Kosmetiktache... Das E Book hat mich absolut überzeugt!
Schwierigkeitsgrad
Meiner Meinung nach ist dieses Nähprojekt auch für Anfänger geeignet.
Anleitung
Die Anleitung ist leicht verständlich und gut erklärt.
Änderungen
Ich habe keine Änderungen an dem Schnittmuster vorgenommen, würde aber beim nächsten mal die Reißverschlussstreifen am Hauptteil schmaler machen. Diese Option wurde aber in der Anleitung auch angegeben.