Fällt sehr klein aus

3 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar blumenwiese am 08.03.2017
zu jusThim
Mein Mann trägt normalerweise L oder XL bei Kaufshirts. Deshalb habe ich XL genäht, da ich dachte, dann passt es auf jeden Fall. Es sollte ein Schlafanzugsoberteil werden (da spaßeshalber ein Kinderstoff verwendet wurde), da wäre es nicht so schlimm gewesen, wenn das Shirt etwas zu weit gewesen wäre. Aber weit gefehlt! Es sitzt wie eine Wurstpelle! Schade um den Stoff. Die außergewöhnlichen Ärmel sind wirklich ein Hinkucker, wobei sie bei gemusterten Stoff nicht allzu sehr auffallen. Vielleicht hätte ich covern sollen um sie zu betonen. Bei Uni-Stoffen sieht man die Ärmel-/Schulterform bestimmt besser.
Schwierigkeitsgrad
Für Ovi-Anfänger ist es evtl. nicht ganz einfach die Ärmel einzunähen. Ansonsten ist es nicht schwierig.
Material
Jersey
Passform
Viel zu eng! Man sollte mindestens eine Nummer größer nähen!
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.