Eins, zwei, Beanie

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar lucillaminor am 04.10.2016
zu Gorra
Gorra ist wahrscheinlich das schnellste Nähprojekt, das ich je umgesetzt habe. Mit nur einer Naht ist die Mütze inklusive Schnittmusterbasteln und Zuschnitt innerhalb von achteinhalb Minuten (und ja, ich hab auf die Uhr geguckt :) ) fertig. Die Passform ist schlumpfig, wie sich das für eine Beanie gehört, der Sitz über den Ohren sehr gut. Die näh ich öfter!
Schwierigkeitsgrad
Einfacher geht es wirklich nicht mehr. Ein Schnittteil, im Bruch zugeschnitten, einmal mit der Ovi rumgenäht, den Rand ein bisschen eingerollt, das ist ein super Anfängerprojekt.
Anleitung
Jeder Schritt bebildert erklärt, da kann nix schief gehen.
Material
Ich habe Sommersweat verwendet. Sitzt super!
Änderungen
etwa um 3 cm gekürzt, sonst wäre sie mir zu schlumpfig geworden. Das ist bei diesem SM aber auch gar kein Problem!
Passform
Sitzt gut!
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.