Hoodiekleid

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Wer einen schönen etwas längeren Hoodie für ein Mädchen sucht ist hier genau richtig. Der Schnitt fällt bei einem sehr schlanken Kind eher weit aus. Für ein Hoodiekleid ist es aber vollkommen in Ordnung. Der Schnitt ist größengerecht bzw. fällt eher etwas größer aus.
Schwierigkeitsgrad
Die Ärmel sind nicht ganz einfach zum Annähen, da er 2 sehr geschwungene Linien hat. Mit etwas geduld gelingt es aber. Ansonsten ist er recht einfach zu nähen
Anleitung
Ottobre Typisch eher kurz und knapp.
Material
Wintersweat, Bündchen
Änderungen
Ich hab weil mir der Panel nicht ganz gereicht hat am Vorderteil seitlich noch ein Stück Stoff angesetzt und zudem unten ein Bündchen angenäht.
Passform
Eher weit (darf meiner Meinung nach bei einen Hoddie/-Kleid so sein. Fällt Größengerecht aus. Tendenz eher dazu das er etwas größer Ausfällt.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.