Super schöner Schnitt

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
laszenko am 06.11.2019
Der Schnitt ist super. Fällt aber insgesamt etwas kurz aus. Meine Tochter kommt grad mal auf 1 Meter und ich habe die 110 genäht. Die von der Länge jetzt super passt. Weitentechnisch fällt es normal aus.
Schwierigkeitsgrad
Anfänger könnten höchstens an der Raffung stolpern. Die kann man aber ja (so wie ich) auch ohne Framilon machen und ganz altmodisch mit einer Hilfsnaht machen
Material
Jersey
Änderungen
Beim Zweiten hab ich das Oberteil nochmal um ca. 5 cm verlängert. Meiner Tochter paßt es jetzt von der Länge 110 bei 100 cm Körperlänge super.
Passform
Fällt normal aus, allerdings etwas zu kurz für die Größe bzw. passt die Länge, dadurch das es unten weiter ist könnte es schon luftig werden.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 6 Fotos hochgeladen.