Auch für Mädchen ein toller Schnitt

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
achchahai am 27.02.2017
Toller Schnitt, auch für Mädchen. Besonders wenn man in der Länge ein bis zwei Größen zugibt, kann der Hoodie wunderbar zu Leggings getragen werden. Für uns der Schnitt für Kuschelpullis schlechthin
Schwierigkeitsgrad
Die Version mit Kapuze wäre definitiv nur ein Stern, da allerdings die Version mit Kragen ein bisschen mehr Geschick und Übung benötigt, denke ich zwei Knöpfe sind hier angemessen. Allerdings habe ich diesen Pulli mit der Kragenvariante noch nicht genäht (andere Schnitte mit diesem Kragen allerdings schon)
Anleitung
sehr ausführlich und leicht verständlich
Material
Sweat, Jersey für die Kapuzen & Bündchen
Änderungen
Für Mädchen gebe ich gerne 2 Größen in der Länge zu
Passform
absolut top, mein Standardschnitt für Kuschelpullis
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.