Au revoir, Sommer!

Hach, der September war wirklich herrlich und hat uns mit dem doch eher durchwachsenen Sommer etwas versöhnt. Aber man kann nicht leugnen, dass der Herbst vor der Tür steht. Die Tage werden merklich kürzer und nicht nur in der Nacht, sondern auch in den Morgenstunden ist es ziemlich frisch.

Avatar

Daher halten nun die Kapuzen wieder Einzug in unsere Garderobe, sei es an Jacken oder gemütlichen Hoodies. Grund genug, ihnen etwas mehr Beachtung zu schenken! So findet ihr in dieser Ausgabe ein großes Kapuzen-ABC und ein Helferlein für das Einziehen von Kordeln und Bändern. In den Stars erwarten euch vielseitige Schnittmuster für Kapuzenjacken und im Nähcafé könnt ihr Melanie von Schnittrebell kennenlernen, in deren Portfolio man auch beliebte Hoodies findet.

Wir verpassen in der Zwischenzeit dem Sewunity Adventskalender den letzten Schliff - ich kann an dieser Stelle natürlich nicht zu viel verraten, aber die fertigen Schnittmuster, die hinter den Türchen ihre Premiere feiern werden, sind wirklich vielversprechend! In 61 Tagen öffnet sich das erste Türchen und der Verkauf des Adventskalenders endet. Ihr habt demnach noch 60 Tage Zeit, 24 brandneue Schnittmuster im Wert von weit über 150€ für nur 44,90€ zu bekommen - Spannung inklusive 😁 Und seien wir mal ehrlich, Schnittmuster kann man doch nie genug haben, oder? 

Euer Team Sewunity ❤️