Das Türchen für den 10. Dezember 2017

Ohne Zusammenfassung
Avatar

Wohlgefühl

Schon das 10. Türchen - das geht aber schnell dieses Jahr! Habt ihr schon bei unserer Aktion "24 Tage - 24 Prozent" zugeschlagen? Denkt daran, jeder Einkauf, der mindestens 5 Euro wert ist, sichert euch eine Chance auf eines der allerletzten Nähfreundebücher! (Teilnahmebedingungen für die Verlosung findet ihr hier).

Rumwienum

Heute begrüßt euch wieder Nähcram, und sie hat euch drei weitere Schnitte für euch reduziert. Der locker sitzende Sweater MissWohlgefühl ist genau das richtige Kleidungsstück für den Winter - und perfekt geeignet, das eine oder andere Plätzchen zu viel zu kaschieren . ÜberHaupt ist der entsprechende Schnitt für Kinder in Größe 74 bis 152. Und wer lieber Raglanshirts (wahlweise mit oder ohne Kapuze) für die Kinder näht, findet in RumWieNum den perfekten Schnitt. Noch dazu kann dieses tolle Shirt sogar gewendet werden!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Shoppen, Nähen und Gewinnen!