Sewunity wünscht frohe Ostern!

Pünktlich zu den Osterfeiertagen wollen wir euch mit einer neuen Ausgabe eine Freude machen - bestimmt habt ihr an den Feiertagen Zeit zum Lesen. Auch in dieser Ausgabe erwarten euch wieder Neuigkeiten und spannende Informationen rund um unser liebstes Hobby.

Avatar
neue Volltextsuche nach Schnittmustern
neue Volltextsuche nach Schnittmustern

Wir haben weiter daran gearbeitet, Sewunity noch besser zu gestalten. Bei uns konntet ihr ja schon immer sehr gezielt nach den Schnittmustern filtern, die euch vorschwebten. Nun haben wir die Schnittmustersuche noch weiter verbessert: Ihr könnt nun in dem Feld mit der Lupe am oberen Seitenrand eine Volltextsuche durchführen! Diese berücksichtigt auch die Produkttexte, die die Designer zu ihren Schnittmustern eingeben, und ist damit noch umfassender als die bisherige Suche nach vordefinierten Stichworten. Dabei konnten wir noch einen weiteren Wunsch der Community  umsetzen: die Ausschlusssuche. Ihr wollt ein Kleid aus Seide nähen, aber ohne Reißverschluss? Kein Problem, unsere Suche spuckt euch die entsprechenden Ergebnisse aus. 😀 

Habt ihr die neue Volltextsuche schon genutzt? Wir freuen uns über euer Feedback im Forum!

Wir freuen uns sehr, dass immer mehr Designer ihre E-Books bei Sewunity verkaufen, in den letzten Wochen sind einige neu dazugekommen, so zum Beispiel Firlefanz. Kristina, die Frau hinter dem erfolgreichen Label, besucht uns auch gleich schon im Nähcafé - wenn euch ihr spannender Werdegang interessiert, dann schaut mal vorbei! Auch aus der Nähwelt gibt es Neues zu vermelden. So hat klimperklein ein neues Buch herausgebracht. Steffi hat es unter die Lupe genommen und verrät euch, ob sich der Kauf lohnt. Carolin erklärt euch im KnowHow, wie ihr ein Shirt mit einem amerikanischen Ausschnitt verseht. Und bei den Stars wird es feierlich, da dreht sich alles um Geburtstagsshirts! Näht ihr für eure Kinder auch jedes Jahr eins?

Wie ihr wisst, nehmen wir eure Wünsche immer gerne auf, und davor macht auch das Nähkästchen nicht Halt. Wenn es Themen gibt, über die ihr gerne lesen wollt, dann hinterlasst uns einfach einen Kommentar!

Wir wünschen euch frohe, sonnige Ostertage - wir lesen uns wieder im Mai!

Euer Sewunity-Team 💕