Von drauß' vom Walde komm ich her....

....und muss euch sagen, es weihnachtet sehr! Dieses Wochenende schon kommt der Nikolaus und auch die Weihnachtsfeiertage sind in greifbare Nähe gerückt. 

Avatar

Aber auch bei uns hier auf Sewunity weihnachtet es! Die ersten Türchen von unserem Adventskalender sind geöffnet - habt ihr sie schon gesehen? Auch wenn ihr den Kalender nicht gekauft habt lohnt sich der Blick, denn ihr könnt die enthaltenen Schnittmuster auch einzeln kaufen - und die sind wirklich toll! Vielleicht findet ihr da noch Inspirationen für Weihnachtsgeschenke oder Festtagsoutfits?

Für eure Geschenke haben wir auch ein Tutorial für euch im KnowHow: Carolin zeigt euch, wie ihr individuelle Geschenkanhänger besticken könnt. Auch in unserem Fundstück dreht sich alles um Weihnachten, denn in dem vorgestellten Buch findet man weihnachtliche Dekorationen und Geschenke. Ein Geschenk, was immer sehr beliebt ist, sind Shopper! Vielleicht wollt ihr ja auch so eine praktische Einkaufstasche verschenken? Dann dürft ihr die Stars nicht verpassen, wo euch Steffi tolle Schnittmuster für Shopper zeigt. Im Nähcafé erwartet euch Stefanie vom Label Afrosteff - sie ist großer Fan von Weihnachten und auch viele ihrer Schnittmuster eignen sich hervorragend als Geschenke. 

Nachdem der November hier wie immer sehr turbulent und stressig war, werden wir das Jahr nun etwas ruhiger ausklingen lassen und die Feiertage dazu nutzen, Pläne für das neue Jahr zu schmieden. Die, die wir für dieses Jahr hatten, wurden durch Corona ziemlich durcheinander gewirbelt, aber das ging ja nicht nur uns so. Wir hoffen, dass es euch allen gut geht und dass das ausklingende Jahr keine bösen Überraschungen für euch bereit hielt. 

Das gesamte Sewunity-Team wünscht euch frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und kreatives neue Jahr!