Der April macht, was er will!

Wahnsinn, wettertechnisch ist diesen Monat ja wirklich alles drin - wie gut, dass wir mit unserem Nähtalent so flexibel auf jegliche Wetterlagen reagieren können. Notfalls näht man sich schnell etwas Passendes!

Avatar

Passend dazu sind in den letzten Tagen zahlreiche neue Schnittmuster unserer Designer erschienen. Wenn ihr keine Neuerscheinung verpassen möchtet, dann abonniert doch unseren Newsletter! Einmal wöchentlich versorgen wir euch kostenlos mit tollen Schnittmustervorstellungen ganz bequem per E-Mail.

Aber natürlich behandeln wir auch im Nähkästchen wieder Schnittmuster. In den Stars zeigen wir euch tolle Schnitte für Jeggings, die bequemen Hosen, die ohne Verschluss auskommen. Wenn ihr gerne eure Leggings aufwerten möchtet, solltet ihr das KnowHow nicht verpassen: Carolin zeigt euch, wie ihr einen Fake-Hosenschlitz konstruiert und näht. Unser aktuelles Fundstück ist das zweite Skandi-Chic Buch von Anja Roloff.  Ob und für wen sich der Kauf lohnt, erfahrt ihr in der Rezension. Und natürlich haben wir auch wieder Besuch im Nähcafé, und zwar von Annika vom noch jungen Label Anni Early Creative - schaut mal vorbei und lernt sie kennen!

Denjenigen unter euch, die in den Osterurlaub starten, wünschen wir eine tolle Zeit und allen natürlich ein paar schöne, hoffentlich sonnige Ostertage. Wir lesen uns wieder Anfang Mai!

Euer Sewunity Team ❤️