Habt ihr schon Urlaubspläne geschmiedet?

In diesem Jahr sieht es endlich wieder danach aus, dass wir problemloser in Urlaub fahren können. Für einige geht es bereits in den Pfingstferien los, aber auch die Sommerferien sind nun nicht mehr weit entfernt. Habt ihr schon Urlaubspläne geschmiedet?

Avatar

Für uns ist die bevorstehende Urlaubssaison die Inspiration für diese Ausgabe des Nähkästchens gewesen. So zeigen wir euch in den Stars tolle Sachen, die man für einen Urlaub nähen kann - damit steigert man gleichzeitig auch die Vorfreude! Wer sich sein Reisegepäck gerne selber nähen möchte, der sollte sich unser Fundstück mal genauer ansehen, hier zeigen wir euch nämlich Gurtverkleinerer und Zipper Handles von Leni Pepunkt, die jede Tasche aufwerten. Wenn ihr eine Tasche näht, in die ihr eine Innentasche mit Reißverschluss einarbeiten wollt, dann könnt ihr im KnowHow sehen, wie das geht. Im Nähcafé erwartet euch Lisa von LaLilly Herzileien zu einem wirklich tollen Interview, das sich zu lesen lohnt. Zu unserem letzten Adventskalender hatte sie die Reisetaschen Viajero und Viajerito beigesteuert. Auch dieses Jahr wird es eine Neuauflage unseres beliebten Adventskalenders geben, den wir im Hintergrund schon wieder fleißig vorbereiten. Dieses Jahr haben wir uns eine kleine Änderung überlegt, ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein! 

Zunächst dürfen viele am Sonntag den Muttertag feiern bzw. sich feiern lassen. Wer noch ein Last-Minute-Geschenk für eine Mutter sucht - wie wäre es denn mit einem Gutschein für Schnittmuster? 😉 

Wir wünschen euch einen tollen, hoffentlich sonnigen Wonnemonat und viel Spaß beim Lesen!

Euer Sewunity Team ❤️