Nur noch 26 Mal schlafen....

Wie immer im November stehen auch dieses Jahr die Vorbereitungen für die Adventszeit im Vordergrund. Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung? Habt ihr euch schon Gedanken über Geschenke gemacht - wollt ihr vielleicht sogar welche selber nähen? Auch die Dekoration sollte langsam geplant werden, um fehlende Elemente noch rechtzeitig zu beschaffen.

Avatar
Sewunity Adventskalender 2021
Sewunity Adventskalender 2021

Auch bei uns in der Redaktion sind die bevorstehenden Feiertage allgegenwärtig. Schon seit Monaten arbeiten wir und die teilnehmenden Designer am Adventskalender und kümmern uns derzeit um den letzten Feinschliff.  Und ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage, dass der Kalender wieder voller toller, vielfältiger Schnittmuster stecken wird! Alle Schnittmuster sind für Damen in den Größen 34 bis 50, wobei viele auch weitere Größen abdecken, dies ist der kleinste gemeinsame Nenner. Die Schnittmuster sind alle brandneu, so dass ihr garantiert keins erhalten werdet, das ihr schon besitzt. Noch bis einschließlich 30.11. könnt ihr den Kalender kaufen und ab dem 1.12. jeden Tag ein neues Schnittmuster hinter den Türchen finden. 

Das geschäftige vorweihnachtliche Treiben hat uns auch zu dieser Ausgabe vom Nähkästchen inspiriert. Carolin zeigt euch im KnowHow, wie ihr passgenaue Geschenkverpackungen aus Papier näht. Auch für selbstgefüllte Adventskalender ist dies natürlich eine tolle Sache! Passende Adventskalender zum Selbernähen, aber auch andere tolle Sachen für die Weihnachtszeit haben wir euch in den Stars zusammengestellt. Und falls ihr noch Geschenkideen braucht, könnte unser aktuelles Fundstück von Interesse für euch sein. 😉 Im Nähcafé erwartet euch Kathrin vom Label Märzenbecher, stattet ihr doch einmal einen Besuch ab! 

Wir wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß bei der Lektüre dieser Ausgabe und einen nicht all zu grauen und wenig stressigen November.

Euer Team Sewunity ❤️